Reseführer Günzburg

Freizeit im Landkreis Günzburg

Im Landkreis Günzburg gibt es neben dem LEGOLAND® Günzburg noch viele weitere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen. Dabei gibt es für alle Altersgruppen entsprechende Freizeitmöglichkeiten wie schwimmen, reiten, kegeln, Minigolf spielen oder ins Kino gehen. Selbst klettern oder Boccia spielen sind im Landkreis möglich.

LEGOLAND® Deutschland Günzburg »

Im bayerischen Günzburg, eine Stunde von München oder Stuttgart entfernt, gibt es ein Land für kleine und große Helden: das LEGOLAND® Deutschland. Hier können sie und ihre Kinder den ganzen Tag verbringen. Zielgruppe Bayerns beliebtester Freizeitattraktion sind Familien mit Kindern im Alter zwischen drei und 13 Jahren.

Straußenfarm Donaumoos »

Die sehr romantisch gelegenen Straußenfarm liegt herrlich eingebettet in das Donaumoos bei Leipheim. Die Farm beherbergt in großzügig angelegten Gehegen etwa 400 Küken und ca. 30 Zuchtstrauße.

Kinos
Sie möchten einen gemütlichen Abend mit ihren Freunden oder ihrem Partner verbringen? Dann gehen sie doch einfach mal wieder ins Kino. Hier finden sie der Kinos, Lichtspielhäuser im Landkreis Günzburg.

Schwimmbäder
Der Badespaß für Alt und Jung kommt auch im Landkreis Günzburg nicht zu kurz. Hier finden sie die wichtigsten Informationen über Freibäder, Hallenbäder und Badeseen im Landkreis Günzburg.

Sportanlagen
Hier finden sie Informationen über Sportanlagen und Sportplätze im Landkreis Günzburg.